Ariel Actilift Colorwaschmittel neue Formel

Geschrieben am: 11.04.2015, [Anzeige]

Für meine vergangenen Buntwäsche-Berge ;) habe ich das ARIEL Actilift Colorwaschmittel mit neuer Formel getestet, welches ich durch blogabout.it zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Über ARIEL Actilift Colorwaschmittel neue Formel
Das  neue Ariel  Flüssig  bietet  dank  verbesserter  Formel  und  innovativer  Fleck-weg  Kappe  jetzt  ein  Waschmittel,  das  bis  zu  95%  der  Flecken  beim  ersten  Waschen*2entfernt. Eine  noch  kraftvollere  Formel  mit  mehr  waschaktiven  Substanzenfür  eine  stärkere  Flecken-  und  Fettlösekraft  bietet  dir  das  neueAriel Flüssig. Ein neuartiges Tensid-System erhöht die Wirksamkeit: Flecken werden um bis zu 80% stärker aufgeschwemmt, harte Fettewerden  aufgeweicht. Außerdem   werden   mit   derverbesserten Formel nur noch 65 ml statt 70 ml pro Waschladung*3 benötigt. (Quelle: Infomaterial Produkttest *2 Bei  40°  Grad  und  mittlerem  Wasserhärtegrad.  Waschergebnisse  können  je  nach  Textil-  und  Fleckenart schwanken.*3 Im Vergleich zum bisherigen Ariel Flüssigwaschmittel.)

produkt_2334
Bilder von: Madlen Reinke

In der mir zu Verfügung gestellten Flasche ARIEL Actilift Colorwaschmittel sind 1040 ml enthalten – dies reicht für ca. 16 Waschladungen – abhängig von Verschmutzung und Härtegrad des jeweiligen Wassers. Auf der Flasche befindet sich ein Dosierbecher – die Fleck-weg Kappe – der Duft des Waschmittels ist Ariel typisch angenehm blumig, frisch.

Meine gewaschene Buntwäsche wurde mit dem Colorwaschmittel schön sauber und roch angenehm beim Trocknen und auch dannach noch einige Tage im Schrank. Die Fleck-weg Kappe finde ich ganz praktisch um einen Fleck kurz vor dem Waschen in der Maschine vorzubehandeln, mit Hilfe der roten weichen Lamellen kann man Ariel direkt auf den jeweiligen Fleck gezielter und sanfter auf die Kleidung auftragen.

Ältere oder sehr hartnäckige Flecken hat Ariel bei mir übrigens nicht geschafft, aber das schaffen andere Waschmittel auch immer noch nicht – vielleicht kommt da ja noch mal ein Wundermittel. :)

Übrigens könnt ihr auch die Fleck-weg Kappe kostenlos online unter www.ariel.info bestellen.

Hinweis:Das Produkt wurde mir kostenlos durch blogabout.it zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).