ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls – Anti Pollution & Moisture Serum

Geschrieben am: 06.09.2014, [Anzeige]

Die Parfümerie FLACONI hatte 50 ProdukttesterInnen für die ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls gesucht und ich habe mich sehr gefreut als ich die Zusage erhielt. Schon kurze Zeit später kam ein sehr schön verpacktes Testpaket mit den ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls – Anti Pollution & Moisture Serum und zwei Parfümproben bei mir an.

produkt_2350
Bilder von: Madlen Reinke

Über ANNEMARIE BÖRLIND Naturkosmetik
Seit mehr als 50 Jahren entstehen ANNEMARIE BÖRLIND Pflegeprodukte, die sanft und wirkungsvoll die Hautfunktionen unterstützen und verbessern, in Harmonie mit Pflanzenöle, ätherische Öle, Kräuterextrakte, Wirkstoffe aus dem Meer und Vitamine. Die pflanzlichen Stoffe stammen vorzugsweise aus kontrolliert ökologischem Anbau. Die ANNEMARIE BÖRLIND Pflegeprodukte sind ohne Tierversuche, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Paraffine, ohne PEGs und ohne synthetische Farbstoffe. (Quelle: Infobroschüre Testpaket)

Beauty Pearls Anti Pollution
Mit den Beauty Pearls wurde jetzt eine einzigartige Linie zum Schutz Ihrer Haut entwickelt. Eingebettet in ein Gel, verschmelzen die wertvollen Inhaltsstoffe des botanischen Kaviars zu einem hochwirksamen Serum und bilden auf der Haut einen natürlichen Schutzschild gegen negative Umwelteinflüsse und freie Radikale. Die Beauty Pearls bestehen aus sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffen und können mit allen ANNEMARIE BÖRLIND Produkten kombiniert werden.(Quelle: Infobroschüre Testpaket)

ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls – Anti Pollution & Moisture Serum
Beauty Pearls für feuchtigkeitsarme Haut
Das Beauty Pearls Serum – Anti Pollution & Moisture schützt feuchtigkeitsarme Haut vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Biotechnologische Polysaccharide bilden einen natürlichen Schutzschild auf Ihrer Haut, während innovative Wirkstoffkomplexe aus botanischem Kaviar (Makroalge), Chinesischem Zitterpilz und frischem Papyruszellen ihre feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung entfalten. Trockene Hautstellen werden regeniert, die Haut wird vor frühzeitiger Hautalterung bewahrt und behält ihre natürliche Leuchtkraft. Die feine Perlenstruktur ist beim Auftragen auf der Haut noch sichtbar und verschmilzt beim Einmassieren mit der Haut. (Quelle: Produktverpackung)

produkt_2351
Bilder von: Madlen Reinke

Meine Erfahrung
Das Verpackungsdesign der Beauty Pearls finde ich sehr gelungen, die Beauty Pearls befinden sich in einer umweltfreundlichen Verpackung im Design eines Zylinders – mit aufgedrucktem Perlendesign und einem leichten Schimmer.

In der Glasflasche mit praktischem Pumpspender befinden sich 50 ml Inhalt – sprich die Beauty Pearls umgeben von Gel :). Die Glasflasche ist optisch ein schöner Hingucker, denn dadurch das sie durchsichtig ist kann man die Beauty Pearls sehen und was ich auch noch gut finde man sieht so auch wann es an der Zeit ist sich Nachschub zu besorgen.

Die Anwendung des Serums ist ganz einfach – morgens nach dem Reinigen der Gesichtshaut auftragen und sanft in die Haut einmassieren und anschließend könnt ihr wenn ihr mögt eure gewohnte Tagespflege verwenden.

produkt_2352
Bilder von: Madlen Reinke

Der Duft des Serums gefällt mir sehr, er ist schön dezent leicht cremig riechend und hält auch lange auf der Haut an und das Serum zieht auch schnell in die Haut ein – dadurch dass das Serum sehr ergiebig ist reicht jeweils schon eine kleine Menge der Beauty Pearls (bei mir ein Pumpstoss) zur täglichen Anwendung im Gesicht.

Das Serum hinterlässt einen tollen leichten Schimmer auf der Haut ohne dabei einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Nach über 2 Wochen täglicher Anwendung finde ich das meine Haut sich nicht mehr so trocken anfühlt und meine Haut ein bisschen Feuchtigkeit zurückgewonnen hat und so bleibt abschließend nur noch zu sagen das mir die ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Pearls sehr gefallen haben.

Vielen Dank an FLACONI.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).