ANDECHSER NATUR Bio-Lassi Mango – Produkttest

Geschrieben am: 22.04.2014, [Anzeige]

Über friendstipps.eu erhielt ich die Möglichkeit ANDECHSER NATUR Bio-Lassi in der Sorte Mango zu probieren und möchte euch den ANDECHSER NATUR Bio-Lassi heute kurz vorstellen.

Fotos: © M.Reinke

Über ANDECHSER NATUR

  • – Naturreine Produkte aus 100% Bio-Milch
  • – Veredelung mit besten Zutaten aus ökologischem Landbau
  • – Verlässliche Zusammenarbeit mit verbandszertifizierten Bio-Landwirten
  • – Schonendste Verfahren in der Verabeitung und meisterliche Handwerkskunst
  • – Nachhaltiges Handeln und verantwortungsbewusstes Wirtschaften in den Bereichen Soziales, Ökonomie und Ökologie (Quelle: Verpackung des Lassi)

Über ANDECHSER NATUR Bio-Lassi
Früher das edle Getränk der Maharadschas, heute fester Bestandteil der ayurvedischen Küche. Das ANDECHSER NATUR Bio-Lassi ist der Premium Jogurt-Drink für eine harmonische Erfrischung aus erlesenen Zutaten, ohne Aromazusätze und in außergewöhnlich fruchtigen Sorten.(Quelle: andechser-natur.de)

Fotos: © M.Reinke

Der ANDECHSER NATUR Bio-Lassi ist derzeit in 4 fruchtigen Sorten erhältich:

  • – Mango
  • – Guave
  • – Chai
  • – Himbeere

Sehr schön ist das es sich beim ANDECHSER NATUR Lassi, welcher übrigens mein erster Lassi im Leben ist ;) um ein Bio-Produkt handelt. Der Bio-Lassi enthält erlesene Zutaten, einen hohen Fruchtgehalt und original indische Joghurtkultur und kommt ganz ohne Aromazusätze aus. Schade finde ich jedoch das Johannisbrotkernmehl zur Verdickung eingesetzt wird.

Der Becher des Lassi hat ein schlichtes schönes Design und man erkennt sofort anhand der Bebilderung welche Sorte man in der Hand hält. Der Becher hat 250 g Inhalt mit 3,5% Fett im Milchanteil. Die Farbe des ANDECHSER NATUR Bio-Lassi Mango ist ein angenehmes gelb und die Konsistenz zum Trinken gefällt mir auch. Der Geschmack ist schön fruchtig man schmeckt die Mango ein wenig heraus – für mich hätte der Lassi sogar ein bisschen weniger süß sein dürfen, aber das ist ja Geschmackssache.

Vielen Dank an friendstipps.eu und ANDECHSER NATUR

Hinweis: Der ANDECHSER NATUR Lassi wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).