aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie – Produkttest

Geschrieben am: 01.02.2014, [Anzeige]

Auch ich hatte das Glück und wurde quasi direkt nach der Anmeldung zum Bloggernewsletter von dm als Testerin für das aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid ausgewählt und erhielt eine Tube aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid in Originalgröße vor einigen Tagen per Postweg.

Fotos: © M.Reinke

Über aldo VANDINI PURE Hydro Body FluidBaumwolle & Weiße Magnolie
Genial dieses schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid. Ihre Haut wird optimal mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig zart an. Nach dem Eincremen begleitet ein elegant dezenter Duft, leicht wie eine Magnolienblüte, jede Ihrer Bewegungen. (Quelle: aldo-vandini.de)

Eine Tube aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie Körperfluid beinhaltet 200 ml und hat ein sehr schönes schlichtes Verpackungsdesign in zarten rose/grau Tönen mit Magnolienblüten Aufdruck.

Da ich den Duft von Baumwolle sehr gern mag war ich vor dem Öffnen sehr gespannt wie das aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie Körperfluid riechen wird.

Nach dem Öffnen der Tube riecht das Body Fluid wie ich finde doch schon sehr intensiv nach Magnolie – wer also Magnolie als Duft mag wird das Körperfluid mögen – für mich persönlich hätte die Baumwollnote ein wenig mehr durchkommen können, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Konsistenz des Fluids ist flüssiger als bei anderen Körperlotionen, das Körperfluid lässst sich jedoch dadurch gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Ich würde das Körperfluid aufgrund der schönen leichten Textur für die Körperpflege an wärmeren Tage empfehlen.

Vielen Dank an das Team vom dm Bloggernewsletter.

Hinweis: Das aldo VANDINI PURE Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).