aldo VANDINI Aroma Duschgel und Hydro Body Fluid

Geschrieben am: 24.08.2014, [Anzeige]

Der Sommer neigt sich wohl nun wirklich dem Ende entgegen, dieses Wochenende wechselte sich der Regen mit der Sonne im Minutentakt ab. Allerdings habe ich so auch ein wenig mehr Zeit für mich und da habe ich in den letzten Tagen zwei Produkte von aldo VANDINI testen können. Für meinen Test erhielt ich das aldo VANDINIE Aroma Duschgel und das aldo VANDINI Hydro Body Fluid.

Fotos: © M.Reinke

Über aldo VANDINI Aroma Duschgel
Köstliche Aromen aus Indien vermitteln ein exotisches Gefühl des Wohlbefindens. Dieses milde Duschgel mit wertvollen Rückfettern bewahrt nicht nur das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut, es belebt und beflügelt die Sinne! Ein erfrischendes wie harmonisierendes Pflegeerlebnis, das sanft reinigt und Sie mit einem sinnlichen Duft umhüllt.(Quelle: Produktinfo)

Das aldo VANDINI Aroma Duschgel in der Duftrichtung Tamarinde & Ingwer hat 200 ml Inhalt in einer auffälligen pinkfarbenen mit orangen Farbakzenten untersetzten Tube. Von der Farbe her ist das Duschgel orange/gelb klar.

Bei Öffnen der Tube riecht das Duschgel schon wunderbar nach Orient – angenehm würzig und für mich neu – denn die Zusammenstellung von Tamarinde und Ingwer kannte ich bisher noch gar nicht und ich wurde angenehm überrascht.

Das Duschgel verbreitet beim Duschen ein schönes Aroma was auch lange auf der Haut hält und es schäumt für mich genau richtig und die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut gepflegt an. Besonders jetzt wo es wieder langsam kälter draußen wird gefällt mir dieser warme Duft sehr.

Fotos: © M.Reinke

Über aldo VANDINI Hydro Body Fluid
Das Hydro Body Fluid zieht super schnell ein und spendet der Haut dabei intensive Feuchtigkeit, so dass sie sich wunderbar unbeschwert und geschmeidig zart anfühlt. Der elegante, pudrige Duft umgibt die Sinne und lässt die Gedanken auf das Wesentliche konzentrieren. Nach dem Eincremen begleitet ein elegant dezenter Duft, leicht wie eine Magnolienblüte, jede Ihrer Bewegungen. (Quelle: Produktinfo )

Das Hydro Body Fluid befindet sich ebenfalls in einer Tube mit 200 ml Inhald, die Tube ist schlicht in weiß gehalten mit einem Magnolienaufdruck.

Das Körperfluid hat eine nicht zu cremige Konsistenz und zieht daher sehr schnell in die Haut ein nach dem Auftragen, dadurch entsteht auch kein fettiger Film auf der Haut wie bei manch anderer Bodylotion. Das Body Fluid hinterlässt einen angenehmen leichten Duft und die Haut wird schön geschmeidig.

Mir haben beide Produkte gut gefallen und wer nun neugierig ist bei dm gibt es die aldo VANDINI Produkte zu kaufen.

Vielen Dank an das Mann & Schröder GmbH Team /aldo VANDINI.

Hinweis: Die beiden Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).