Air di Gioia EdP von Giorgio Armani

Geschrieben am: 21.06.2016, [Anzeige]

Es ist Sommeranfang – doch leider spielt das Wetter bei mir nicht ganz mit und gerade deshalb stelle ich euch heute meinen Sommerduft 2016 AIR di Gioia EdP von Giorgio Armani vor, welchen ich von flaconi vor einigen Tagen erhalten habe. Für mich hat Air di Gioia das Zeug zu meinem neuen Lieblingssommerduft :) aber lest gerne mehr in meinem Bericht für diese wirklich interessante Parfüm.

produkt_3051
Bilder von: Madlen Reinke

Es gibt drei Düfte der di Gioia Reihe welche die Elmente der Natur widerspiegeln – Wasser, Sonne und Luft deshalb heißen die Düfte auch Aqua di Gioia, Sun di Gioia und das Parfüm welches ich euch vorstelle Air di Gioia.

Air die Gioia steht für belebende Energie die zarten Duftnoten unterstreichen die Leichtigkeit des Sommers und holen den Strand und das Meer zu euch. Das Eau de Parfum Giorgio Armani Air di Gioia stellt das Elemente Luft dar und die Verbundenheit zur Natur – dem Wind frei und unbeschwert.

produkt_3052
Bilder von: Madlen Reinke

Ich mag den warmen Sommerwind besonders an der See sehr gerne und daher hat es mich gleich zum Air di Gioia hingezogen. Der Flakon erstrahlt leuchtemd hellblau türkisfarbend und vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. Die Form des Flakon wirkt feminin und zeitgleich sehr zart – der Flakon ist aus lichtdurchlässigem Glas und schaut einfach schön aus.

Das Parfüm setzt sich aus der Kopfnote Mandarine, Neroli, roter Pfeffer – der Herznote Ylang-Ylang, Orangenblüte, Pfingstrose und der Basisnote Moos, Moschus, Patchouli zusammen. Air di Gioia hat alles was einen schönen Sommerduft ausmacht – das Parfüm ist frisch, leicht blumig – so als würde man am Sommer-Strand sanft vom Wind geküsst.

produkt_3053
Bilder von: Madlen Reinke

Der Duft startet auf der Haut auffallend blumig, fruchtig aber dennoch frisch nach ein paar Minuten weicht das frisch/blumige und geht hinüber zu einem leicht salzigen, blumigen Duft unterstrichen von einer leichten Holznote. Der Duft ist schön leicht auf der Haut und nicht so aufgedringlich, trotzdem langanhaltend. Erhältlich ist Air di Gioia in den Größen zu 30ml, 50ml und 100ml – schaut doch gerne bei flaconi.de vorbei.

produkt_3054
Bilder von: Madlen Reinke

Mögt ihr blumig, frische Sommerdüfte? Kennt ihr di Gioia Parfüme schon, wenn ja wie gefallen sie euch?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).