12 GOLD Anislikör Produkttest

Geschrieben am: 14.09.2013, [Anzeige]

Fotos: © M.Reinke

Über die Seite brandnooz.de wurden vor kurzem ProdukttesterInnen gesucht für den milden Anislikör 12 GOLD, ich wurde als Testerin ausgewählt und erhielt daraufhin mein Testpaket, enthalten waren sogar 4 schöne Gläser :-).

In meinem Testpaket war enthalten:

  • – 1 Flasche 12 GOLD 0,7 l
  • – 1 Projekthandbuch
  • – 4 12GOLD Gläser

Über 12 GOLD

Der innovative Anislikör aus dem Hause OUZO 12 seht für die neue Generation des Anisgenusses. Die besondere Note erhält der milde Likö durch sorfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadamon, Zimt und Mastrix, dem Harz der Pistazienbäume.

Die Basis bildet das OUZO 12 Distillat. 12 GOLD ist aber milder und süßer im Geschmack als OUZO und enthält 36% Vol, statt 38-40% Vol Alkohol. Durch seine harmonische Milde setzt der Likör geschmacklich neue Maßstäbe und richtet sich an jeden, der das Leben in vollen Zügen genießt. (Quelle: Projektheft von brandnooz.de)

Der Likör hat nach dem Aufmachen der Flasche bzw. Einschenken ins Glas eine angenehme Anisnote. Der Anisgeschmack kommt beim Trinken ausreichend durch und wir finden den 12 GOLD Likör mild und geschmacklich gut abgerundet. Gut finden wir das man den 12 GOLD Anislikör nicht nur pur sondern auch z.B. im Longdrink genießen kann. 12 GOLD schmeckt gut zu deftigem Essen, aber auch zu Snacks wie z.B. Chips, Schokolade oder kleinen Häppchen haben wir 12 GOLD probiert. Natürlich ist es auch immer ein bisschen Geschmackssache, denn nicht jede/r mag Anis uns hat 12 GOLD gemundet.

Ich trinke übrigens sehr selten Alkohol und finde man sollte verantwortungsvoll mit alkoholhaltigen Getränken umgehen und diese in Maßen genießten :-). Fotos folgen!

Vielen Dank an brandnooz.

Hinweis: Der 12 GOLD Anislikör wurde mit kostenlos von brandnooz.de zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).